Einladung zum 6. E-Mobilitätsstammtisch M/V in Gessin am 09.04.2018

Am Montag 09.04.2018 ab 18 Uhr findet der nächste E-Stammtisch statt.

Unser Gastgeber wird wie beim letzten Mal Herr Kleist aus Gessin sein. Herr Kleist betreibt das Café "Der Dorfladen" und kann mit einer Ladeinfrastruktur aufwarten, an die in M/V wohl kein anderer Standort heran reichen kann. Es stehen mehrere Typ2-, CEE- und Schukoanschlüsse zur Verfügung. Und sogar ein Schnelllader mit Chademo und CCS ist für 35 Cent/kWh nutzbar.

Wir können die anliegenden Räumlichkeiten nutzen, indem wir uns an einem Büffet beteiligen, welches Herr Kleist und seine Familie anrichtet. Das Büffet wird ausschließlich aus Bio-Produkten angerichtet und sollte für jeden etwas passendes bieten. Jeder Teilnehmer muss sich mit 15€ daran beteiligen. Getränke werden extra berechnet.

Ich möchte Euch bitten, Eure Teilnahme und den Strombedarf zu bestätigen. Das macht die Planung für uns und Herrn Kleist etwas leichter.

Jeder E-Mobil-Fahrer und jeder E-Mobil-Interessierte ist herzlich eingeladen, egal wo er/sie herkommt und was er/sie fährt. Tauscht euch wieder mit Alltagsnutzern von E-Fahrzeugen über Chancen und Herausforderungen rund um das Thema E-Mobilität aus. Vor Ort bietet sich wie immer die Möglichkeit, Elektroautos zu sehen und "anzufassen".

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Termin: 09.04.2018 ab 18 Uhr
Veranstaltungsort: "Der Dorfladen" in Gessin bei Basedow M/V

Viele Grüße
Christian

Kommentare