5. E-Stammtisch M/V 07.02.2018 ab 18:00 Uhr in Gessin

Es gibt einen Termin für den nächsten und schon 5. Stammtisch in M/V:

Dieses Mal probieren wir am Mittwoch 07.02.2018 ab 18 Uhr eine neue Lokation aus. Unser Gastgeber wird Herr Kleist aus Gessin sein. Herr Kleist ist Emobilist der ersten Stunde und kann mit einer Ladeinfrastruktur aufwarten, an die in M/V wohl kein anderer Standort heran reichen kann. Es stehen mehrere Typ2-, CEE- und Schukoanschlüsse zur Verfügung. Und sogar ein Schnelllader mit Chademo und CCS ist für 35 Cent/kWh nutzbar. Sollte noch zusätzlicher Bedarf aufkommen, bringt ein Teilnehmer noch eine mobile Ladestation (CEE->Typ2) mit.

An diesem Ort gibt es das erste Mal die Möglichkeit, abseits eines Restaurantbetriebes einen separaten Raum zu nutzen. Das sollte die Barrieren der ungehinderten Kommunikation (lange Tafel und hoher Geräuschpegel) für dieses Mal etwas schmälern. Leider gibt es dieses Angebot nicht ganz zum Nulltarif. Herr Kleist hat angeboten, ein Büffet einzurichten. Jeder Teilnehmer muss sich deshalb mit 15€ daran beteiligen. Getränke werden extra berechnet.

Ich möchte Euch bitten, Eure Teilnahme und den Strombedarf zu bestätigen. Das macht die Planung für uns und Herrn Kleist etwas leichter.

Jeder E-Mobil-Fahrer und jeder E-Mobil-Interessierte ist herzlich eingeladen, egal wo er/sie herkommt und was er/sie fährt. Tauscht euch wieder mit Alltagsnutzern von E-Fahrzeugen über Chancen und Herausforderungen rund um das Thema E-Mobilität aus. Vor Ort bietet sich wie immer die Möglichkeit, Elektroautos zu bestaunen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Termin: 07.02.2018 ab 18 Uhr
Veranstaltungsort: Gessin M/V



PS: Bitte hinterlasst einen kurzen Kommentar über Eure Zusage und Strombedarf.

Kommentare

  1. Werde mit einem Renault Zoe dabei sein. Bringe eine mobile Ladebox für Typ2 mit, die bei Bedarf am dortigen CEE Anschluss genutzt werden kann. Freue mich schon auf interessante Gespräche rund um die Themen der Elektromobilität.

    AntwortenLöschen
  2. Komme wieder mit dem i3.

    Gruß Axel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen