neue Stromtankstelle - Ostsee-Center Stralsund

Heute mal kurz bei der neuen Stromtankstelle beim Ostsee-Center Stralsund vorbeigefahren und einen Funktionstest durchgeführt. Es geht auf jeden Fall voran in Stralsund.


Die Stromtankstelle befindet sich an der Einfahrt zum Tedox auf dem Parkplatz des Ostsee-Centers.
Leider ist sie am Ende des Parkplatzes vom Ostsee-Center. Also wenn man im Ostsee-Center einkauft, muss "Harry schon mal den Wagen holen" sonst dauert es ein wenig mit dem Korb hin und zurück.

Derzeit (Stand 04.12.2017) funktionieren folgende Ladekarten/-Apps nicht:

  • PlugSurfing Schlüsselanhänger
  • PlugSurfing App
  • Z.E. Pass
  • Naturstrom Ladekarte
Laut Verbundinfo chargeIT mobility von der goingelectric.de Webseite, sollten die genannten Ladekarten funktionieren, vielleicht wird das ja noch.
Ausprobiert habe ich die Säule mit der NewMotion Ladekarte.

Kommentare