neue Stromtankstelle in der Heilgeiststraße in Stralsund

Habe heute die neue Ladesäule in der Heilgeiststraße in Stralsund ausprobiert.
Ich weiß gar nicht, ob sie schon offiziell in Betrieb genommen wurde, auf jeden Fall hat sie funktioniert.
Von meinen vorhandenen Ladekarten hat sie leider nur meinen Z.E. Pass akzeptiert.
Verweigert wurde der PlugSurfing Schlüsselanhänger und die Naturstrom Ladekarte. Die NewMotion Ladekarte sollte auch funktionieren, habe ich aber nicht getestet. Ebenso wenig habe ich verschiedene Apps für das Laden ausprobiert, ich finde die Ladekarten praktischer und schneller.

An Ladeleistung scheinen 2 Ladebuchsen mit 22 kW zur Verfügung zu stehen.

Habe die Ladesäule natürlich gleich bei goingelectric.de als Vorschlag gemeldet, da sie noch nicht erfasst war.
Hier noch ein paar Bilder der Ladesäule und der Beschilderung.







Kommentare

  1. Die Preisgestaltung ist ja auch wieder mal kaum zu gebrauchen. :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen